Wenn Du gern im Dresden Gospel Choir mitsingen möchtest, dann tritt bitte per E-Mail oder Anruf mit uns in Kontakt. Der Einstieg ist immer nur zu Beginn eines neuen Projektes möglich - siehe Infos z.B. unter Proben usw. Alle neuen Gospelchor-Interessenten haben die Möglichkeit für eine "Schnupperprobe".

Unser Chor freut sich über junge und jungegebliebene talentierte Sänger/innen, die Lust an einer anspruchsvollen Chorarbeit haben. Wir singen hauptsächlich moderne contemporary Gospelsongs und deshalb dreistimmig (Sopran-Alt-Tenor) - bei uns gibt es also keinen Bass :)

Seit März 2020 konnten aufgrund der aktuellen Situation keine Proben und Konzerte des Dresden Gospel Choir mehr stattfinden. Ab Di. 02.11.2021 wollen wir wieder mit Proben beginnen mit begrenzter Chorgröße, Anmeldung und aktuell angepasstem Hygienekonzept (3G-Regelung: Wir bieten kostenlose Selbsttestmöglichkeit vor Ort an - ansonsten Impf- bzw. Genesenennachweis oder aktueller Negativtestnachweis erforderlich).

Begeisterung zum Singen und Offenheit für Gospelmusik ist Bedingung für die Teilnahme. Ebenso wünschen wir uns eine respekt- und rücksichtsvolle Atmosphäre im Umgang miteinander.

Bitte auswählen*
Stimmlage: Ich singe*
Bitte Tarif auswählen*

 

Regelmäßiger Probenbesuch ist Bedingung für die Teilnahme.

Proben: dienstags 19:00 - 21:00
Wo: Dresden-Neustadt
Katharinenstraße 17, 01099 Dresden (im GBZ Emmaus)

 

Kosten: normal 36 EUR/Monat | ermäßigt für Schüler & Studenten 16 EUR/Monat
zzgl. Notenmaterial

 

Hier findest Du unsere Probentermine

Hier kannst Du uns noch etwas mitteilen, fragen oder...
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Bitte addieren Sie 4 und 3.

Bitte beantworten Sie zum Schutz vor automatischem Posting die Frage.

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Sollte das Absenden des Formulares Probleme bereiten, so bitten wir dich, es mit einem anderen Browser z.B. Firefox zu versuchen oder uns eine E-Mail mit den Angaben zu senden. Vielen Dank!