Feedbacks

"Es war ein wundervoller Gospelgottesdienst: gefühlvolle Lieder voller Spirit und Groove! Supertolle Solisten! Herzlichen Glückwunsch auch an Friedemann für die anspruchsvollen Kompositionen."

Gabriele E.

"Es war ein bewegender, be-geist-ernder Gottesdienst! DANKE von uns allen! Wir haben noch niemals vormittags vor der TV-Kiste gesessen :-)"

Angela J.

"Liebe Carmen und das ganze Team,
vielen Dank, dass ihr mir den Hinweis zur TV-Übertragung für den ARD-Fernsehgottesdienst geschickt habt. Das hat mich gefreut. Am Himmelfahrtstag selbst hatte ich im Pflegeheim Frühdienst und in 4 Zimmern lief dort euer Gottesdienst und ich konnte sehen, welche Freude er bei meinen Pfegebedürftigen auslöste :-) Danke euch für alles, es war wirklich gelungen."

Andrea S.

Das sagen Chorsänger

"Das sind die BESTEN! Chorleiter der Welt (jedenfalls in meiner Welt)..."

Ramona (Chorsängerin)

 

"Es ist so schön bei euch dabei zu sein. Das Singen macht mir wirklich sehr viel Freude, obwohl ich jahrelang nicht gesungen habe. Ich tanke immer auf bei euch und bin jedesmal happy nach der Probe:) Ihr macht das mit so viel Engagement und Herz... DANKE dafür!
Danke, dass ihr euch die Zeit für diesen tollen Chor nehmt und das alles zur Verfügung stellt, damit WIR das jede Woche nutzen können! Ich schätze das sehr und sehe den Chor als eine wirkliche Bereicherung für mich!."

Sandra (Chorsängerin)