Aufgrund der aktuellen Situation konnten seit März 2020 keine regulären Proben oder Konzerte stattfinden. Wir wollten nach dem GOSPELNEUSTART-Projekt (welches im September/Oktober 2021 lief) ab 2. November 2021 wieder mit regelmäßigen regulären Proben vor Ort beginnen und hatten auch zwei Proben am 2. und 9. November 2021 in Dresden. Doch aufgrund der akuten Lage werden wir ab 16.11.2021 vorerst nur als Online-Gospelchor weitermachen.

Bitte helft uns mit einer Spende, dass wir diese Zeit finanziell überstehen und danach unsere Gospelvision fortsetzen können.

Dresden Gospel Choir

Lebendiger contemporary Gospel - ansteckend & berührend

Mitreißend und energiegeladen - berührend und ermutigend

Wir sind ein junger Chor und haben Ende 2013 mit unseren ersten Proben begonnen. Jedoch genießen wir die langjährige vielseitige Erfahrung unserer beiden Chorleiter Carmen & Friedemann Wutzler. Wir freuen uns auf weitere junge und junggebliebene begeisterte Sänger/innen, die Lust an einer anspruchsvollen Probenarbeit und ausdruckstarker Gospelmusik haben.

Der DRESDEN GOSPEL CHOIR ist ein Projekt des GOSPELHOLYDAYS e.V.
Mehr dazu unter www.gospelholydays.com