Wenn Du gern im Dresden Gospel Choir mitsingen möchtest, fülle bitte das Formular aus.

Der Einstieg ist immer zu Beginn eines neuen Projektes möglich - siehe Infos z.B. unter Proben usw. Alle neuen Gospelchor-Interessenten haben die Möglichkeit für eine "Schnupperprobe".

Unser Chor freut sich über junge und junggebliebene talentierte Sänger/innen, die Lust an einer anspruchsvollen Chorarbeit haben. Wir singen hauptsächlich moderne contemporary Gospelsongs und deshalb dreistimmig (Sopran-Alt-Tenor) - bei uns gibt es also eine Männerstimme :)

Sollte das Ausfüllen des Formulars technische Probleme bereiten, dann tritt bitte per E-Mail oder Anruf (Chorleiterin Carmen Wutzler 035243 45096) mit uns in Kontakt.

Begeisterung und Talent zum Singen sowie Offenheit für Gospelmusik ist Bedingung für die Teilnahme. Ebenso wünschen wir uns eine respekt- und rücksichtsvolle Atmosphäre im Umgang miteinander.
 
Bitte auswählen*
 
Stimmlage: Ich singe*
 
Bitte Tarif auswählen*

 

Regelmäßiger Probenbesuch ist Bedingung für die Teilnahme.

Proben: dienstags 19:00 - 21:00
Wo: Dresden-Neustadt
Katharinenstraße 17, 01099 Dresden (im GBZ Emmaus)

Unsere Gospelchorarbeit läuft auf Spendenbasis: Für die Proben gibt es keinen festen Teilnehmerbeitrag, sondern jeder spendet, soviel er kann bzw. wie viel ihm die Gospelzeit im Dresden Gospel Choir wert ist.

Bitte plant darüberhinaus ein Budget für Notenmaterial ein.

Hier findest Du unsere Probentermine

 

Hier kannst Du uns noch etwas mitteilen, fragen oder...
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Sollte das Absenden des Formulares Probleme bereiten, so bitten wir dich, es mit einem anderen Browser z.B. Firefox zu versuchen oder uns eine E-Mail mit den Angaben zu senden. Vielen Dank!