Aufgrund der aktuellen Situation konnten seit März 2020 keine Proben und Konzerte des Dresden Gospel Choir stattfinden. Durch unser gefördertes Gospelneustart-Projekt im Sept./Oktober 2021 hatten wir Mut zum Neuanfang bekommen und im Anschluss seit 2. November 2021 wieder mit zahlenmäßig begrenzter Chorgröße mit regelmäßigen Proben begonnen.

Doch aufgrund der akuten Lage werden wir ab 16.11.2021 vorerst nur als
Online-Gospelchor weitermachen.

Bitte tretet bei Interesse zum Mitsingen mit uns in Kontakt.

Proben

Herzliche Einladung an alle jungen und jung gebliebenen zum Mitmachen beim

DRESDEN GOSPEL CHOIR

unter Leitung von Carmen & Friedemann Wutzler.

Das Programm umfasst contemporary (moderne) Gospelsongs und unser Chor ist vorranigig für Sänger/innen gedacht, die Lust an einer anspruchsvollen Chorarbeit haben.

Regelmäßiger Probenbesuch ist Bedingung für die Teilnahme. Bei Fragen kannst Du uns gern kontaktieren.

Am Di. 02.11.2021 hatten wir nach 20 Monaten Pause gerade wieder mit Proben begonnen mit begrenzter Chorgröße, Anmeldung und aktuell angepasstem Hygienekonzept (3G-Regelung) Doch aufgrund der akuten Lage werden wir ab 16.11.2021 mit realen Proben pausieren und laden Euch zu unserem ONLINE-Gospelchor ein - bequem von zu Hause :)

 - vorerst PAUSE! -

Proben: dienstags 19:00 - 21:00
Wo: Dresden
Katharinenstraße 17, 01099 Dresden (im GBZ Emmaus) | Routenplaner

Kosten: normal 36 EUR/Monat | ermäßigt für Schüler & Studenten 16 EUR/Monat
zzgl. Notenmaterial

Der Chorbeitrag wird projektmäßig in Rechnung gestellt und ist nach Aufforderung zu überweisen. Das aktuelle Projekt war vorerst für November und Dezember 2021 geplant.

In den Schulferien finden keine Proben statt.
Unsere Probentermine findest Du unter Termine