Dresden Gospel Choir - Lebendiger contemporary Gospel - ansteckend & berührend

Komm und sing mit!

Der Dresden Gospel Choir macht nach seinem Weihnachtsgospelprojekt Probenpause. Ab 28. Februar 2023 starten wir wieder mit regelmäßigen Proben in eine neue Gospel-Frühjahrssaison.

Doch vorher machen wir unsere Stimmen fit und laden herzlich zum Mitmachen ein zu den Chor-Impulstagen mit unseren Chorleitern, den Gospelcoaches Carmen & Friedemann Wutzler am So. 29.01.2022 in den Zentraler Weinböhla | Mehr Infos und Anmeldung

(D)ein Herz für Gospel

Eine harte Zeit für die Chorarbeit liegt hinter uns, in der viel zerbrochen ist. Auch unser Chor hatte nach Corona nur noch ein Viertel seiner Sänger. Bitte helft mit einer Spende, dass wir unsere Gospelvision fortsetzen und die Gospelchorarbeit wieder aufbauen können.

Für Beträge ab 50 EUR stellen wir Spendenbescheinigungen aus und senden sie quartalsweise per Post zu. Bitte gebt dazu Euren vollständigen Namen mit Adresse beim Verwendungszweck an. Spenden mit Paypal

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Spendenkonto

Kontoinhaber GOSPELHOLYDAYS e.V.
IBAN DE33 3506 0190 1800 0280 23
BIC GENODED1DKD
Bank KD-Bank für Kirche & Diakonie
   
Verwendungszweck: Spende (bitte mit Angabe von Name und Anschrift)

GOSPELHOLYDAYS: 1.000 Stimmen - 1 Chor

Jetzt anmelden und mitsingen: Vom 12. - 14. Mai 2023 finden die vierten GOSPELHOLYDAYS - das größte Gospelfestival in den neuen Bundesländern - endlich wieder statt! Wir freuen uns, dass es nach soooo langer Zeit wieder möglich ist und können es kaum erwarten, dabei zu sein. Das solltest auch Du Dir nicht entgehen lassen... Mehr Infos und Anmeldung unter www.gospelholydays.com

10 Jahre Dresden Gospel Choir mit Gospelmesseprojekt

Save the date: 2023 feiern wir 10 Jahre Dresden Gospel Choir und laden zu einem großen Projekt mit der Gospelmesse Give God Glory von Friedemann Wutzler ein. Geplant sind 2 Konzerte mit Generalproben in Weinböhla am 9. Juli 2023 und 9. September 2023, zu denen die Messe in kleiner Besetzung aufgeführt wird. Das Finale wird am Sa. 16. September 2023 mit einem Jubiläumskonzert in großer Besetzung mit Band & Orchester in Radebeul stattfinden.

Sing, sing, sing...

Aktuelles

GOSPELHOLYDAYS | 1.000 Stimmen - 1 Chor

2023 Mai 12 GOSPELHOLYDAYS | 1.000 Stimmen - 1 Chor

Komm zum größten Gospelfestival in Mitteldeutschland und triff Gospelbegeisterte aus ganz Europa!