GOSPELNEUSTART 2021 | SING MIT!

Offenes Mitsing-Projekt des Dresden Gospel Choir: Sing Gospel & more
mit den Gospelexperten Carmen & Friedemann Wutzler

Offen für alle, die gern singen (auch unter der Dusche :)
Zentralgasthof Weinböhla (Kirchplatz 2, 01689 Weinböhla) | Anfahrt - Routenplaner

Verkehrsanbindung: Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Der Haltepunkt Weinböhla (Deutsche Bahn) sowie die Straßenbahnhaltestelle Weinböha (Endhaltestelle der Linie 4) sind max. 5 min zu Fuß entfernt.

AUFTAKT: Di. 7. September 2021 18:30 - 21:30 Erster Probenabend
EINKLANG: So. 12. September 2021 13:00 - 19:00 Tagesworkshop

AUFTAKT - EINKLANG - ANKLANG - AUSKLANG

AUFTAKT: Wir bringen Euch AUF TAKT! - und das nicht nur in der ersten gemeinsamen Probe. Gospel ist Groove. Groove bringt uns in Bewegung und oft bewegt Gospel uns nicht nur äußerlich, sondern er bringt etwas in uns zum Schwingen.

EINKLANG: Zum Eröffnungs-Tagesworkshop haben wir Zeit, um als Chor zu EINem KLANG zu verschmelzen und den Sound, das Feeling und die Songs zu vertiefen. Wir werden EIN KLANG und eine Gemeinschaft: eine Gospelfamily...

ANKLANG: Dann kann es sein, das wir nicht nur AUF TAKT sind und zu EINem KLANG gefunden haben, sondern dass es in uns nachklingt und der Gospelhunger uns erfasst hat, so das wir es kaum erwarten können, dass die nächste gemeinsame Singezeit bald da ist. Deshalb geht es weiter :)

Die Probenabende sind jeweils dienstags von 18:30 - 21:30 am 07.09.21, 14.09.21, 21.09.21 und 12.10.21

AUSKLANG: Am Sa. 30.10.21 10:00-18:00 endet das Projekt mit einem finalen Abschlussworkshop.

Es ist auch möglich nur teilweise - z.B. an einem der Workshops teilzunehmen.

Zur Anmeldung - hier klicken
Anmeldeschluss: 05.09.2021 | Bitte meldet Euch baldmöglichst an. Vielen Dank!

 

________________________________

 

Dresden Gospel Choir

Lebendiger contemporary Gospel - ansteckend & berührend

Mitreißend und energiegeladen - berührend und ermutigend

Wir sind ein junger Chor und haben Ende 2013 mit unseren ersten Proben begonnen. Jedoch genießen wir die langjährige vielseitige Erfahrung unserer beiden Chorleiter Carmen & Friedemann Wutzler. Wir freuen uns auf weitere junge und junggebliebene begeisterte Sänger/innen, die Lust an einer anspruchsvollen Probenarbeit und ausdruckstarker Gospelmusik haben.

Aufgrund der aktuellen Situation können bis auf weiteres keine regulären Proben oder Konzerte geplant und durchgeführt werden.

Der DRESDEN GOSPEL CHOIR ist ein Projekt des GOSPELHOLYDAYS e.V.
Mehr dazu unter www.gospelholydays.com