Chorleiter

"Gospelmusik ist zu einem wichtigen Teil in unserem Leben geworden.
Wir haben u.a. durch viele persönliche Begegnungen mit afroamerikanischen Gospelmusikern erlebt und erfahren, was Gospel wirklich ist. Das hat uns und unsere Arbeit sehr bereichert und geprägt.
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit verschiedenen Gospelchören, bilden Gospelchorleiter aus und halten regelmäßig Gospelworkshops. Es brennt in unserem Herzen - wir können nicht anders - wir möchten Gospel leben und weitergeben.
Für uns ist Gospelmusik viel mehr als einfach coole Musik: Gospel verbindet, gibt Kraft, ermutigt, beflügelt, steckt an, begeistert – egal ob als aktiv Mitwirkender oder als Zuhörer. Gospel – das ist Soul, Groove und Power, das ist befreites Singen, „aus-sich-herausgehen“, seine Stimme entdecken. Gospel verbindet Generationen und Nationen, Gospel ist befreiende Kirche in extrovertierter Form. Gospel ist ansteckend... und das möchten wir gern weitergeben!"

Carmen & Friedemann Wutzler

Friedemann Wutzler | Komponist & Songwriter

Mehr erfahren über die beiden Künstler und ihr Schaffen kann man u.a. hier:

www.carmenwutzler.de
www.friedemannwutzler.de
www.wutzler-verlag.de
www.gospelholydays.com

Auf diesem Video sind sie mit ihrer Formation "Gospelflavours" zu erleben.